Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Endlich! :D

Ja, es ist soweit :D

Ich habe das Nightmare House 2-Projekt beendet! :D

Ich muss es nur noch hochladen,dann könnt ihr auch dran teil haben ^^ :)

Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß wie mir gemacht :)

Und damit verabschiede ich mich wieder :) 


Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den Post zu lesen, ich bin immernoch dafür, dass es NICHT selbstverständlich ist, meinen Blog zu lesen :D

Nightmare... F**k my life...

Sonntag, 26. 8. 2012, 0:30
Ich wache schweißgebadet auf und mir kommen sofort die Tränen. Warum? Ich hatte einen der realsten Alpträume seit 2 Jahren, der vor 2 Jahren war wegen meiner ersten freundin, das ist aber Nebensache.
Es sind diese Alpträume, die noch nach einigen Tagen ein Nachbild haben... Einer, der den Verlust eines geliebten Menschen zeigt.
In meinem Fall:
Yvi

Der Traum sah folgendermaßen aus:
Ich finde mich in einem dunklen Gang wieder. Am Ende, ca 20 bis 30 Meter von mir entfernt brennt in einem Raum eine einzelne, schwache Glühbirne. Es stank bestialisch nach Blut und totem Fleisch. Als ich ca 5 Meter von besagtem Raum entfernt stand, konnte ich sehen, dass dort etwas von der decke hängt. Vom Raum floss mir Blut entgegen. Ich ging weiter und als ich den Raum betrat, sah ich, WER dort von der Decke mit festgeketteten Armen hing:
"Yvi..." entfuhr es mir
Sie war vom Schambein bis hin zum Hals aufgeschlitzt worden und ich sah, dass sie noch atmete... "Sie lebt noch!" schoss es mir durch den Kopf.
Sie hob langsam den Kopf und als sie mich sah, flehte sie mich an, dass ich ihr doch helfen solle... WIE?! Sie war der länge nach aufgeschlitzt worden!
Ich konnte nichts weiter tun, außer dastehen und zusehen, wie sie qualvoll starb... Wie sie qualvoll ausbluten musste und somit aus ihrem und aus meinem Leben gerissen wurde!

Dann wurde alles schwarz und ich wachte auf. Diese Träume stellen mich vor die momentan größte Angst, die ich habe. Ich werde heute noch mit ihr reden. 

Sie bedeutet mir so viel.Ich habe so große Angst, dass sie plötzlich weg ist. es zerreißt mich, wenn ich nur daran denke, dass sie mir wirklich mal weggenommen wird.
Mich verfolgen diese Bilder auch jetzt noch! Es ist gerade mal 15:00. Um 18:20 ist Yvi ungefähr von der Arbeit zurück und dann kann ich erst mit ihr darüber reden...

Ich brauche sie mehr, als ich es dachte. Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zusammen, lieben uns aber so, als wären es schon 2 Jahre...

Ich liebe dich, mein Schatz.

Samstag, 25. August 2012

Fast fertig :D

So, liebe Leser :)

Bald isses soweit :D
Ich hab nicht mehr viel zu tun, dann is NH2 fertig :)

Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel, ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat.

Nunja, danach werde ich nebenher ein Minecraft-LP anfangen, wie es im Video "Minecraft: 34w12 - Was gibt es neues?" angekündigt habe :D
Ich werde mit diesem Snapshot das LP anfangen. Ich werde nicht warten, bis Minecraft 1.4 rauskommt ^^

Seid gespannt drauf und ihr könnt mir auch sagen, was ihr von meinen Vidoes haltet oder welche Spiele ich anfangen sollte. Ich mach das ja für euch. :)

Danke für's lesen und viel Spaß mit meinen Videos und meinem Blog.

Dienstag, 21. August 2012

Statement :D

Ich schreibe diesen Post, um euch mal was mitzuteilen.
Es geht nämlich darum, dass ich nich weiß, ob ihr schon wisst, dass ich 3 Blogs habe ^^

1.) System Samsa's Blog, mein Haupt-und LP-Blog
Link:http://system-samsa.blogspot.de/

2.) System Samsa's Miniaturen, mein Warhammer 40k-/Hobby-Blog
Link:http://system-samsa-wh40k.blogspot.de/

3.) System Samsa und seine Piercings, mein Piercing-Blog
Link:http://system-samsa-piercings.blogspot.de/


Es scheint mir, dass ich hier ein paar Stammleser habe, die sich vielleicht auch für meine anderen Blogs interessieren könnten oder wenn neue Leser dazukommen auch deren Interessen angesprochen werden.

So, das war's für das Statement und morgen kommen 2 neue LP-Parts von Nightmare House 2 raus :)

Danke für's lesen. Ihr seid die besten :)

Montag, 20. August 2012

Kleines Update meines Lebens ^^

So, meine (mehr oder weniger) eifrigen Leser :)

Ich wollt mich einfach mal wieder seit meinen beiden Nervenzusammenbrüchen von Samstag Abend melden.
Mir gings Samstag Abend wegen des Streits mit Yvi totalst beschissen, was man bestimmt im vorherigen Post lesen konnte...
Yvi wollte mir helfen, konnte dann bloß kein Wort rausbringen und demanch kam es zum ersten Nervenzusammenbruch unter dem meine rechte Hand leiden musste(nichts gebrochen, nur dicke Knöchel)
Dann hat Yvi nochmal versucht, für mich da zu sein, es ist aber wieder daran gescheitert, da sie nichts sagen konnte...
Darauf jedoch brannte bei mir alles aus... Ich hatte keine Lust mehr, zu existieren und wollte nur noch liegen und einfach nicht mehr sein.
Dann kam der rettende Anruf der in Tränen aufgelösten Yvi und ich konnte mich auch nicht zurückhalten. Das war das erste Mal seit "(!!!) Jahren, dass ich aus Trauer geweint hab...
Aber sie war für mich da und ich bin ihr so dankbar dafür, dass sie mich wieder aufgebaut hat :)

Am Sonntag ging es mir zwar nich besonders besser, ich war aber nicht mehr depressiv, das war ja schon mal gut ;)
Als mir Yvi vorschlug, mich heute(Montag) mit ihr zu treffen, konnte ich das nicht abschlagen und willigte natürlich ein. :)
Den Rest des Tages verbrachte ich damit, Warhammer 40k Dawn of War II zu zocken. Mehr tat ich auch nicht.

So, nun zu heute:
Ich bin um 8 aufgestanden, was ein Wunder war, da ich mich um 2 zum Schafen überreden konnte.
Um 20 nach 12 bin ich dann mit dem Bus nach Heidelberg gefahren, um mich mit Yvi zu treffen. Sie hatte früher aus :)
Es war natürlich unmenschlich heiß...
Wir haben uns am Bahnhof rumgetrieben und ich hab mir die Warhammer 40k: Dawn of War I-Collection geholt. Sie beinhaltet die Spiele Dawn of War I mit der Erweiterung "Winter Assault", sowie Dark Crusade und Soulstorm, welche nichts mit der Handlung von Dawn of War I zu tun hatten.
Ich hab Yvi auch den legendären "Heidelberger Zuckerladen" gezeigt :D So ein gottgleicher Laden. *schwärm*
Schließlich sind wir aufgrund eines Fehlers meinerseits wieder zurück zum Bahnhof, weil ich dachte, dass sie um 16:55 mit der Bahn heim fahren will, sie aber 17:25 gemeint hat... Ja ja, so ist das mit "fünf vor", aber das war ja egal. Wir haben uns an ihr Gleis gesetzt und dort auf ihre Bahn gewartet. Ich ging dann zu meiner, um nach Hause zu kommen.

Es war ein schöner Tag. :)

Morgen hab ich Nachhilfe in Mathe xD und dann werde ich je nach Wetter mit meiner besten Freundin, die den Kontakt aus mir unverständlichen und weitaus unbekannten Gründen abbrechen möchte... ich hätte nie gedacht, dass sie einlenken würde, um sich auf ein Gespräch einzulassen. 
Ich hoffe, dass sie den Kontakt nicht abbricht, sonst hätte ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren... (nicht ganz so wichtig, wie meine Freundin, aber immer noch eine Schlüsselperson)

Ja, das war mal ein etwas längerer Post, meine Laune ist immer noch ein wenig düster wegen Samstag, das wird aber noch :)
Mein Labret heilt auch langsam ab, demnach ist alles in Ordnung :)

Bis dann und DANKE, dass ihr meinen Blog lest. Ich weiß das echt zu schätzen :)

Danke

Samstag, 18. August 2012

Am Abgrund der Seele

Ich weiß nicht weiter...
ich hab mich mit Yvi gestritten...

Ich hab mich ja bei ihr entschuldigt, das hilft mir persönlich aber auch nich weiter...

Ich will sie einfach nicht verlieren... ich liebe sie doch so sehr...

Mich plagten schon wieder die Ängste, dass ich ihr untreu werden könnte, wie in meiner ersten Beziehung...
Oder dass ich ein schlechter Partner bin...
Mir sind seit 2 Jahren mal wieder Tränen der Trauer über die Wangen gelaufen... Ich komm mit mir nicht mehr klar...

Was mach ich überhaupt hier?

Du tust anderen weh, das tust du... Ich wusste, dass du wieder so denken würdest... ich WUSSTE es!
Du bist so schwach geworden... Du hast dich nicht einmal mehr richtig im Griff!
Wenn du so weiter machst, dann kannst du auch gleich aufgeben... ich will mir deine nerviges Getue nicht mehr länger antun müssen! Geh endlich! Tu allen den Gefallen und GEH!

Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kan... Ich brauche grad jemanden...

Helft mir...

Zentriertes Labret!!!!!

Hallo, liebe Blog-Leser, die ihr so zahlreich erschienen seid :D

Ich habe mir heute mein zentriertes Labret stechen lassen, mein Traum, den ich seit 2 JAhren schon hege ^^

Joa, war halt mit Yvi und meinen Eltern in Heidelberg und hab mir dort in "Nativo" das zentrierte Labret stechen lassen. :D
Ich kann euch diesen Piercer/Tättowierer nur empfehlen ;)

Es ist zwar ungewohnt, es zu tragen, da gewöhne ich mich aber schon noch dran ^^


Hier seht ihr es:



























Bald ist es soweit ^^

Nun, liebe Leser ^^

Heute mittag ist es soweit :D
Ich warte nurnoch drauf, dass Yvi vorbeikommt. :)
Wenn mein Vater dann vom arbeiten heim kommt gehts ab nach Heidelberg und dort lass ich mich dann piercen :D

Wird bestimmt nich weh tun ^^
Is ja kein Industrial :D

Freitag, 17. August 2012

Let's get pierced ^^

Hey, meine lieben Blog-Leser :D

Morgen ist es endlich soweit.
Ich bekomm endlich mein zentriertes Labret :D

Was das ist?
*Klugscheiß-Modus: EIN*
Ein Labret ist ein Piercing an der Lippe, das Wort "Labret" leitet sich vom lateinischen Wort für "Lippe" ab. Es gibt allemöglichen Anordnungsarten eines Labrets: Als "Bites"(mehrere Piercings, die in verschiedenen Positionen gestochen werden) oder als einzelne Piercings. Ein zentriertes Labret ist nach dem Adjektiv "zentriert" in der Mitte direkt unter oder über der Lippe angebracht, wobei sich das Piercing in der Mitte über der Oberlippe als "Medusa"-Piercing bezeichnet wird. Ein zentriertes Labret ist daraus folgend ein Piercing unterhalb der Unterlippe mittig gestochen.
*Klugscheiß-Modus: AUS*


Ja, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hab ich einen neuen Blog angelegt, bei welchem ich mich mal meinen Warhammer 40k-miniaturen widme :)

Hier ist er:

http://system-samsa-wh40k.blogspot.de/

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Blog für dieses Hobby interessieren ;)

Ich werde morgen abend mal ein paar Bilder des Piercings hochladen :)

Bis dahin:

Macht es gut :)

Montag, 6. August 2012

Wenn die Vergangenheit einen einholt

So, dies wird womöglich der Post sein, der alle anderen, ernsten Posts in den Schatten stellen wird...
Ich möchte mit diesem Post endlich mit meiner Vergangenheit abschließen.

Es geht um eine meiner Ex-Freundinnen. Ich werde aus Datenschutzgründen nicht sagen, wie sie heißt. Sie wird es schon selbst wissen, wenn sie diesen Post liest.
Sie war ein wunderbarer Mensch. Offenherzig, charmant, humorvoll und vor allem: liebevoll und aufmerksam. All diese Eigenschaften schätzte ich sehr an ihr.
Egal, was geschah, sie stand immer hinter mir und hat mich aus den tiefsten Miseren gezogen und stand mir in jeder Hinsicht bei.
Selbst, als ich in der Klinik war. Sie war jeden Mittag bis spät abends bei mir. Es tat immer sehr weh, als sie gehen musste. Aber diese 10 Tage waren eine Prüfung, ob unsere Liebe dem standhalten könne. Das tat sie auch. Die Nerven lagen dabei zwar teilweise blank, wir haben es trotzdem geschafft. Wir waren eben glücklich, dass wir einander hatten.

Aber nach ca 5 Monaten hatte sich alles geändert... Die Beziehung ging in den Alltag über. Ein fataler und überaus törichter Fehler von mir. Jedes Treffen wurde belangloser, wir unternahmen kaum etwas gemeinsam, sie wollte nie richtig mit mir alleine Zeit verbringen oder wir stritten uns mal wieder über kleinste Dinge, die belangloser waren, als die Treffen wirkten.
Ich habe sowieso ein sehr feuriges Temperament und ich mich sehr schnell, selbst über Lappalien aufrege, kam es schnell zu fast schon heftigen, verbalen Schlagabtauschen und wir spien uns Gift und Galle entgegen. Es war sehr kräftezehrend, sich mit ihr zu streiten, da ich niemandem seelisch wehtun möchte...

Nach gut 9 Monaten entschied ich, es zu beenden. Ich hasse mich immer noch dafür, dass ich diesen Schritt machte.

Nun, 3 Monate später,  kommen die Erinnerungen hoch, weil ich beim Aufräumen Erinnerungsstücke an sie fand (Fotos, Kinokarten, kleine Geschenke,..) und welche noch besitze.
Wir waren vor der Beziehung schon beste Freunde und sind es noch immer. Wir verstehen uns gut, fast schon zu gut...
Bevor ich Yvi fand und meine davorige Freundin verließ, hat sie mir "Beistand geleistet", welcher fast fatale Folgen mit sich zog. Glücklicherweise ist ja nichts passiert.

Das war das, was ich schon immer loswerden wollte. 

Du weißt, wer du bist...
Ich danke dir für alles, was ich von dir lernen durfte.


Danke

Sonntag, 5. August 2012

Kurzer Infopost bezüglich Videos und neuen Projekten

Ja, Leute,

Ich poste hier mal wieder was und es nicht die Plörre, die mir durch den Kopf sickert, sondern was bezüglich meiner Youtube-Präsenz :D

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hab ich länger nix hochgeladen , da ich erkältet war.

Bei Doom 3 und Amnesia kommt auch nichts mehr, aus dem Grund, dass mir die beiden Spiele grad überhaupt keinen Spaß machen und ich mich noch anderen Projekten widmen möchte.

Die da wären:
-Nightmare House 2
-Ein geheimes Großprojekt nach NH2
-Portal (möchte ich anfangen)


Da ich auch schon angefangen habe, Nightmare House 2 aufzunehmen, wird die obige Liste der Reihe nach durchgegangen. Zwischendurch mal ein kleines Video, dass nichts damit zu tun hat, um ein wenig Abwechslung zu schaffen :D

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Videos unterhalten und wünsch euch noch viel Spaß mit meinen Videos. 
Ich danke denen, die meine Videos schauen und mich dadurch unterstützen. Ihr seid toll. :3

Wann ich wieder etwas poste, weiß ich noch nicht :D Lasst euch einfach überraschen ;)
Bis dann,

System Samsa