Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Wundertollige Zeiten nahen... Mach dich bereit... :D

Ja, liebe Leser, der Titel sagt es schon. Es wird doch besser :D
Ich hatte einfach eine tolle restliche Woche :)


Mittwoch hab ich mich mit Yvi in Heidelberg getroffen, weil wir uns einfach sehen mussten.
War ein schönes Treffen, weil es einfach unkompliziert und einfach war. Wir waren was essen, sind dann zum Bahnhof gegangen, haben dort in so einem Foto-Automaten nette Bilder gemacht (werde ich noch posten). Danach noch n Kaffee holen und dann auf unsre jeweilige Bahn warten. Zuhause haben wir dann noch geskypt und es war einfach n wundertolliger Mittwoch :3

Donnerstag hatte ich Kurstreffen vom Chemiekurs :D
War eigentlich richtig nett. Eine nette, kleine Kneipe, gutes Essen und einfach ein Kurs, der durchwachsen ist, aber dennoch verstehen wir uns alle einwandfrei. Es waren nette 2 Stunden von 8 bis 10 :D
Dann hab ich nochmal versucht, Yvi anzurufen, sie hat aber schon geschlafen.... Naja, es gibt schlimmeres ;)

Freitag kam Yvi wieder zu mir... :)
Wie immer ein wundervolles Treffen mit einem der schönsten Mädchen, dass ich kenne :)
Wir haben gemeinsame Stunden in meinem Zimmer verbracht, haben dann Hefte ausgetragen, weil ich Samstag dafür keine Zeit gehabt hätte und Sonntags einfach nicht die ganze Tour machen wollte.
Danach sind wir in den Teenkreis, ne kleine Gruppe, die über Gott und die Welt redet, wobei ich immer meinen atheistisch, okkultistischen Senf dazugeben muss ^^ und haben da spontan ne Ex von mir geärgert, die einfach zu arrogant ist, um meine Gnade zu verspüren.

Dann sind wir nach ner guten, halben Stunde gegangen, weil sie dann auch bald schon wieder abgeholt wurde. Es war trotzdem ein richtig wundertolliger Tag :)

Gestern(Samstag) waren Yvi und ich mit der Volksbank-Jugendgruppe in den Europa-Park gefahren :D
Ja, wir hatten ein tolles Wochenende :) Haben den ganzen Tag dort verbracht und sind dann abends noch für eine Stunde zu mir, dass wir noch ein wenig Zeit für uns hatten... :3

Heute war wieder ein Tag, an dem ich mir vor Langeweile hätte erschießen können xD
Wie ich es in einem vorherigen Post erwähnte, konnte Yvi heute nicht, weil sie arbeiten musste. Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn meine beste Freundin heute Zeit gehabt hätte...
Das hieß so viel wie: Knall dich vor den Fernseher und mache nichts!

Ja, nun sitze ich hier und warte, dass Yvi online kommt und wir skypen können...

Alles in Allem war es doch ein nettes Wochenende, so, wie jeder TAg sein sollte, ohne Streitereien zwischen mir und Yvi. Das wird doch alles :) Ich spüre es.

Dienstag, 25. September 2012

Freude, himmlische Freude xD

Mir geht es gut :D

Warum? Keine Ahnung! Es ist einfach so XD
Nun, mein Schultag war von beständigem Abdriften und an Yvi denken durchzogen. Ich war aber auch verdammt müde ^^

Dann noch ne Stunde früher gehen :)
Unser Penny wurde umgeräumt xD Warum erzähl ich das?! ;D
Ich bin zu gut drauf, dass ich schon Müll poste xD


Danach kurz mit Yvi telefoniert, dann mich am Schlagzeug ausgetobt und dann in Skype, um mit Yvi zu skypen ^^

Das beste: Wir haben uns NICHT gestritten ^^
Das freut mich so an meiner Süßen :3

Morgen nach der Schule in Heidelberg treffen und was Essen gehen, Donnerstag irgendwie überleben und dann Freitag ist sie wieder bei mir :) Samstag dann noch Europa-Park und ich hoffe, dass sie Sonntag noch abklärt, dass sie da auch Zeit hat, wie es vorher hieß :D

Naja, ich hoffe mal, dass ich morgen nich wieder so'n Müll poste xD

Montag, 24. September 2012

Satanshimmel voller Geigen

"Ohne Gnade dieser Zwiespalt mich zerreißt, der mir einerseits den Hoffnungsschimmer verheißt! Und mir andrerseits das Höllenfeuer bringt! Habe Gnade mit der Seele, die um Antwort ringt!"

Sowas ist bei mir seit ich mich heute wieder mit Yvi streiten musste, Programm... Ihr erinnert euch sicherlich an Samus, meinen Hass? Der will zurück zu mir.... Mein gütiges Ich lässt ihn aber nicht rein... Aber dieser Zweikampf zerfetzt mich innerlich.

Aber Samus darf mich nicht ergreifen.... Für Yvi sperr ich ihn aus. Für sie.

Ich muss ihr wieder eine Widmung schreiben, ich kann grad nich anders.


Yvi, meine Liebste. Das Mädchen, dass ich erwählt habe, mit mir meinen kalten, beschwerlichen Lebensweg gehen darf. Du bist die, die mich glücklich macht. Du bist die einzige, die mir meine Tränen trocknen kann. Die, an die ich mich immer auffängt, wenn ich falle, mir zuhört, wenn ich sie brauche und die mir immer den Rücken stärkt, wenn ich schwach bin.
Ich liebe sie und ich weiß, dass sie mich liebt. Ich brauche sie. Sie gibt mir Kraft :)


Schatz, ich liebe dich :)
Du bist mein Ein und Alles :3
Bleib bitte immer bei mir.
Du hast es also doch geschafft, dich rumzureißen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen... Ich bin ein wenig stolz auf dich, weiß aber nicht, wie lange du das durch hältst. Aber immerhin:
Du tust es... Zwar nicht vollends für dich, das kann MIR aber auch egal sein. Es ist DEIN Leben. Mal sehen, wie lange du ohne mich auskommst...


Nun, mir ist kein Posttitel eingefallen, weil ich einfach zu unkreativ bin.

Joa, warum ich schon so früh poste ist schlichtweg, dass es Yvi wieder kacke geht und ich nich weiß, was ich tun soll... Ich will doch nur, dass es ihr gut geht... Aber ich bin schon mal dabei, an mir zu arbeiten... Für sie. Nur für sie. Naja, vielleicht poste ich noch heute Abend etwas...

Dann hab ich noch was getan, worauf ich noch nich.... naja, ich weiß noch nicht, ob ich stolz drauf sein soll ^^
Ich hab n Pakt mit dem Teufel geschlossen. Der Grund steht einen Absatz obendrüber.


Das muss jetzt nicht heißen, dass ich zum Satanisten oder zum Dämon werde. Nein, ich mach es, weil ich hoffe, dass ich damit das erreiche, was ich mir am meisten wünsche... Das sind die Versprechungen, die so ein Pakt mit sich bringt... Ich hoffe mal, dass der Kronprinz der Ziegen mich nicht übers Ohr haut ;)


Sonntag, 23. September 2012

Samus, allgemeines Update und Widmung

"Samus. Das ist der letzte Name, den du hören wirst. Samus. Er bedeutet das Ende und den Tod. Samus. Ich bin Samus. Samus umgibt dich. Samus ist der Mann neben dir. Samus wird deine Knochen abnagen. Pass auf! Samus ist hier."

Diese Worte gehen mir seit Freitag Abend durch den Kopf... Samus, mein treuster Begleiter.
Doch wer ist Samus? Samus ist nicht mehr, sondern er WAR mein "Hass-Ich". Ich habe mich aber von ihm losgesagt, weil er Yvi und mir nur unendliches Leid zufügen wollte und ich jetzt auch ein neues Leben beginnen will. Ein neues, schönes Leben. mit ihr. MIt Yvi, die mich so glücklich macht, dass ich es kaum beschreiben kann :)

Ja, nun zum Update der letzten Tage.
Ich weiß, dass ich nicht wirklich regelmäßig poste... Das tut mir auch leid, ich bin manchmal aber einfach nicht im Stande, zu posten, da ich manchmal keine Zeit oder einfach keine Lust dazu habe. Wem das nicht passt, der soll nun bitte das X in der rechten, oberen Ecke anklicken und diesen Blog auch dann erst wieder lesen, wenn das Verständnis da ist, dass ich nicht permanent posten kann.


Joa, Donnerstag war halt lange Schule und dann abends wieder eine Diskussion mit Yvi.... Es zerreißt mich, dass ich so wenig Verständnis aufbringe, obwohl sie es braucht... Sie hat mir auch gesagt, dass sie denkt, sie wäre nicht zu einer Beziehung fähig, aber wir haben das bereits minimiert. :D
Freitag war ich dann bei ihr, um mit ihr ihren Geburtstag nachzufeiern, da ich Donnerstag nicht zu ihr konnte...
Es war ein schöner Tag :3 Wir sind essen gegangen, haben das gemacht, was glückliche Paare halt so machen und dann haben wir Fotos gemacht, von denen ich auch noch eins hier in den Post klatschen werde^^
Gegen Abend gab es wieder eine Reiberei, weil ich so anmaßend war, zu denken, ich könnte ihr Leben teilweise bestimmen... Ich bin so dumm... In diesem Fall: Ja, bist du. DUMMKOPF!


Samstag wiederum war ein vollends toller Tag.
Einer ihrer freunde, Christian, hat seinen Geburtstag nachgefeirt und wir sind als Chaos-Truppe ins Kino in Bourne 4 gegangen. Hab ihn aber nur teilweise verstanden, da mir die anderen 3 fehlten xD
Yvi war gegen Abend etwas geknickt und wir haben beschlossen, dass wir gemeinsam und gegenseitig an unseren kleinen, aber ausschlaggebenden Macken arbeiten wollen.
Ich hab ihr mein Wort gegeben und ich stehe vollends zu meinem Wort.
Ich hatte so oder so vor, mein Leben ein wenig umzukrempeln.

Ja, heute war meine Beste, Mareike, bei mir :)
Es war ein netter Tag,  wir haben gequatscht, gelacht und uns anschließend noch "The Human Cenitpede" angetan xD
Worum es in diesem Film geht, will ich nicht sagen, schaut ihn am besten selbst ^^

Nun zum letzten Punkt des Posts, der Widmung.
Ihr könnt euch sicher denken, an wen sie gerichtet ist, oder?
Klar, für Yvi <3

Sie ist einfach das Beste, was mir je passieren konnte. Ich weiß nicht einmal, welche gute Tat (die mir auch unbekannt wäre ;) ) ich SIE verdient haben soll...
Wie bereits gesagt, macht sie mich so verdammt glücklich, dass ich sogar mit meinen Dämonen und Problemen klar komme. Sie ist auch das erste Mädchen, dem ich ohne Hemmung und ohne jegliche Überwindung sagen kann "Ich liebe dich auch". Bei allen anderen Mädchen, mit denen ich zusammen war (5 bisher und eine Internet-Fernbeziehung) Hat mich irgendwas total blockiert und ich war nicht fähig, einer von ihnen das zu sagen...

Aber Yvi ist das Mädchen, mit dem ich glücklich werden möchte :)
Sie gibt mir Hoffnung, dass ich doch nicht so verloren bin, wie es sich immer anfühlt...

Wir haben mittlerweile auch ein weiteres "Lied" für uns. Manche Paare machen das ja, dass sie sich ein Lied aussuchen, dass sie immer mit dem Partner assoziieren. Bei uns sind es:
"Dead Memories" von der Chaostruppe aus Iowa: Slipknot.

und
"Sterbende Liebe - Der Niedergang" von Samsas Traum, denen ich auch die Inspiration zu meinem Namen bekam und auf die ich grad total abfahre xD
Das Zweite wollen Yvi und ich auch Covern. Ich könnte das Video dann hier hochladen, dass ich nicht wieder ne Copyright-Klatsche bekomme xD
Jedenfalls weiche ich vom Thema ab ^^
Ja, mit Yvi ist es schon wundertollig ;)
Wir lieben uns, als kennen wir uns schon Jahre und es fühlt sich  auch so an, als wären wir schon mehrere Jahre zusammen, weil alles bei uns schon routiniert abläuft. Egal, was wir tun, wir sind im Einklang, auch wenn ich im Moment noch der aktivere Part sein darf, das wird aber noch. Sie muss sich einfach daran gewöhnen, dass ich da bin ^^

Ich bin so froh, mit ihr eine Einheit zu bilden :)
Ich liebe sie über alles <3


Schatz, ich liebe dich :)



                                        K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin :3

Mittwoch, 19. September 2012

Es wird besser... Denke ich

Ja, liebe Leser :D

Ich hab jetzt Yvi alles, was mich so belastet hat, anvertraut. Es hat so gut getan, ihr das alles einfach zu erzählen... Ich wusste, dass sie immer für mich da ist und mir zuhört, auch, wenn sie schweigt, es tut gut, dass sie zuhört, mehr will ich ja nicht.

Danke, Schatz, für alles :)
Du bist die Beste

Ich liebe dich <3

Waaaaaaaahhhh!!!!!!

Ich bin überfordert...
Ich weiß, dass ich vorher mit Yvi hätte drüber reden sollen, ich missbrauche aber nun meinen Blog las "Person" zum auskotzen, weil ich nich weiß, wie ich Yvi sagen soll, was los ist... :/

Nun, es ist folgendes:
ich hab mir mal Gedanken über mich gemacht, als ich heute ne Freistunde hatte.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich eigentlich innerlich und auch sonst total einsam fühle...
Ich weiß, ich hab ne Freundin, die immer für mich da ist, das reicht meinem Geist aber nicht... Ich fühle mich von MIR allein gelassen, von meinen Freunden, von allen.

Ich weiß aber auch nicht, wie ich diese Einsamkeit los werden soll...
Sie ist einfach da, ohne, dass ich es mir erklären kann...

Ich hasse sowas, wenn man weinen will, weil einem die wichtigste Person fehlt und es einfach nicht kann, weil man zu unantastbar dazu ist...
Ich weiß nicht, WER von euch das kennt... ich kann aber auch einfach frei heraus nicht weinen, weil ich meine Disziplin nicht durchbrechen will. Ich fühle mich sonst so schwach...

Nun, das war es eigentlich auch schon... Morgen hat Yvi Geburtstag, da kann ich auch nicht zu ihr, weil ich um 16:55 Schule aus hab... :/
Aber am Freitag geht es dann zu ihr und das Wochenende bin ich wieder mit mir und meiner inneren Leere allein... :/

Aber was solls... ich hab 17 Jahre so überlebt, also kann es ja nicht SO schlimm sein, wie es sich anfühlt, oder?
Tja, du hast dich einfach zu oft hängen lassen, Schwächling, nicht einmal SIE will dir helfen... Du bis sogar zu feige, es ihr zu sagen... Echt erbärmlich von dir... Wunderst du dich überhaupt noch, WARUM du dich so einsam fühlst? Du vergraulst alles mit deiner verkackten, introvertierten, egoistischen Art! Willst du Nähe, dann verdiene sie dir und warte nicht, dass sich jemand mal erbarmt, dir zu helfen... Mehr kann ICH dir da auch nicht sagen...

Naja, ich werde morgen über meine absolute Einsamkeit posten, vielleicht gehts mir morgen ja auch besser...
Darf ich lachen? JA, darf ich Haha

Bis morgen

Dienstag, 18. September 2012

YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

Ach liebe Leser,
Ich bin froh :)
Mir gehts gut :)
Ich kann wieder gut drauf sein :)


1.) Ich nehme wieder zu :)
2.) Ich kann von meinem Diabetes befreit werden :)


Ja, dass ich euch diese beiden Informationen vorbehalten habe, war so geplant, weil ich nie eine Situation gefunden habe, das zu erwähnen :/
Zumindest, dass ich Diabetes Typ 1 hab (ja, das geht mit 17 ^^), hätte ich mal sagen können, sonst das mit dem Abnehmen kam kurzfristig und ich wollte das auch nicht erwähnen. :D

Jedenfalls:

WIE soll ich den Diabetes, eine unheilbare Krankheit, loswerden können? Ganz einfach:
Magen-Bypass
Was das ist: Der Magen wird auf ca Pflaumengröße verringert und somit wird die Insulinproduktion des Körpers wieder angekurbelt. Ich hätte aber liebe einen Magen, der so groß ist, wie als wenn ich meine beiden Fäuste nebeneinander lege...

Ich weiß noch nich... Ich würde ja gern, will aber nich zwingend operiert werden... Ich werde posten, wie ich mich entschieden habe :D

Bis dahin:
Macht es gut :)

Montag, 17. September 2012

Was ist mit mir los?

Ja, liebe Leser, wie der Titel schon verrät, wird der folgende Post überhaupt nicht in diesen Blog passen ^^

Nunja, was ist der Grund für diesen Post?
Ganz einfach:


Yvi

Ich wollte schon immer mal einen kompletten Post über sie machen :)
Wenn euch diese Art von Posts, also so total schwärmerische und überaus verliebte Posts, dann hört hier bitte auf zu lesen.
Alle, die sich für sowas interessieren, dürfen mit meinem größten Wohlwollen weiterlesen, da ihr es würdigt, wenn man seine Freundin überaus liebt :D


Naja, ich wollte schon immer mal loswerden, wie sehr ich sie liebe. Sie ist für mich einfach "Die Richtige". Ich hoffe, ihr kennt das Gefühl, wenn ihr eine menschen seht und euch in den Kopf schießt: Sie/Er und sonst niemand. Versau es nicht!
Das waren meine ersten Gedanken, als ich zum ersten mal mit ihr telefoniert habe :3
Ich war vollends hin und weg von ihr *.* Sie ist für mich einfach das schönste Mädchen, auch, wenn sie es nicht so sieht, für mich wird das immer so sein :) Sie hat mir genau 2 Bilder von sich geschickt und das erste, was in den Hohlraum, genannt "Schädel", schoss war: Oh mein Gott, ist die süß! Dieses Mädchen wird einmal mir gehören.
Als wir uns dann das erste Mal getroffen haben, schlug mein Herz so hoch, dass es mir am liebsten aus dem Hals gesprungen wäre. Ich hab mich noch nie so verliebt gefühlt :3
Und ich wäre ihr im Kino fast näher gekommen, bis auf das, dass ich den Arm um sie legte, um ihr ein Zeichen zu geben, war aber zu feige, sie zu küssen... :/
Ich hab sie ja dann auch im Bus davon überzeugen müssen, dass sie sich keine Sorgen machen muss und hab den Arm um sie geschlungen und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben, zu mehr war ich nicht mutig genug ^^
Am Abend musste ich ihr dann eine Sms schreiben, um sie zu fragen, was sie für mich empfindet...
Ja, ich bin, was Mädchen angeht, eine absolute Pussy xD
Am nächsten Morgen hat sie mir dann geantwortet und wir sind dann zusammen gekommen :3 In keinem Moment in meinem Leben war ich glücklicher, als an diesem Sonntag, den 24.6. 2012 um 10:52 Yvi mir die Bestätigung gab, dass wir es mit uns versuchen sollten und ich bereue es nicht eine einzige Sekunde lang :)
Am 28. 6. also eigentlich 4 Tage, nachdem ich mit Yvi zusammengekommen bin, ging es auch schon das erste Mal zu ihr, um ihre Eltern kennen zu lernen. Ihre Mutter war mir auf Anhieb sympathisch und an ihren Vater habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt ^^ Erster Kuss, kribbeln im Bauch. Ihre Nähe, absolute Geborgenheit. Liebe.
Joa, dann haben wir uns immer öfter getroffen und nach 3 Wochen (ich weiß, es ist früh und sie ist immer noch 14, aber wenn es die Liebe so will, dann kann ich da auch nichts tun ^^) hatten wir dann auch ihr erstes Mal, ich bin schließlich ihr erster Freund ^^ Es ist so schön, sie zu haben, denke ich mir jedes Mal, wenn ich in der Bahn auf dem Weg zu ihr sitze. Ich liebe sie so sehr. :3
Mittlerweile sind wir fast 3 Monate zusammen, es gibt hier und da mal Reibereien, wir vertragen uns aber auch wieder und finden eine gemeinsame Lösung für dieses Problem.
Egal, wie sehr wir uns streiten, am Ende liegen wir uns in den Armen und alles ist gut. Das ist nicht bei vielen Paaren so, finde ich. Viele bleiben auf ihren Streitereien sitzen und die stehen somit ewig zwischen ihnen.
Und eins habe ich in den 6 Beziehungen vor ihr gelernt: Genieße jedes Treffen, als wäre es das Erste, so kannst du glücklich werden.

Am Donnerstag hat sie Geburtstag, ich würde so gerne posten, WAS ich ihr schenken möchte, sie liest meinen Blog aber auch ^^ Ich kann nur so viel verraten, dass es nicht gerade einfach war, es zu verwirklichen ;) Da ich ihr noch was "handwerkliches", also etwas selbst gemacht hab und noch eine besondere Überraschung für sie habe, werde ich ihr viel von ihrem Geschenk vorschwärmen, dass sie immer gespannter sein wird und sich dann umso mehr freut, es dann schließlich in Händen zu halten :)

Nun, das war der große Post über meine Beziehung zu Yvi und wie glücklich ich bin :)
Die, die es nicht interessiert hat oder die solche Posts nicht mögen, sollen sich nicht beschweren, dass sie diesen post lesen mussten ;) Ihr wärt ja dann selbst schuld dran ^^


Danke, dass ihr meinen Blog lest. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr das macht. :)
Mir ist aufgefallen, dass ich wohl doch eine an Stammlesern habe, da täglich mindestens 3 Aufrufe reinkommen. Nochmals besonderen Dank an euch :)
Bis zu meinem nächsten Post

Noch was.

"Poste noch was" lauteten die Worte, die mir Yvi gerade eben vorlas, weil wir am skypen sind

Samstag, 15. September 2012

Ganz normaler Ablauf

So, heute mal ein Post, der meinen Tag beschreibt. Ja, mal was "normales", weder Gefühle noch sonst irgendwas in die Richtung.

Bei uns im Ort ist mal wieder Kerwe woohoo -.-
Die ist ja auch der totale rotz, deswegen geh ich da nicht hin ^^

Naja, gestern war Yvi da, das ist aber nichts neues mehr in meinem Blog, dass ich von ihr schwärme, also denkt euch das oder lest es in nem anderen Post :D
Nun, ich war erstmal in Heidelberg und hab Yvi das Geschenk für ihren Geburtstag nächste Woche Donnerstag besorgt und direkt zur weiteren Bearbeitung gegeben.

Danach bin ich Hefte austragen gegangen, wie ich es jedes Wochenende mache und dann gings ab nach Leimen, der alten Heimat meines Vaters, um dort meine Tante zu treffen, die in NRW wohnt.
In Leimen war auch Kerwe :D
Da ist bloß mehr los als in Schönau ;)

Nunja, da haben wir erstmal was gegessen und ich musste mir 2 Schöffe Grape nehmen...


Das hast du ja gut gemacht.... Was würde Alex davon halten? Du hast diesmal weder dich noch mich enttäuscht... IHN hast du enttäuscht... Du Nichts... Er würde sich von dir abwenden... DU hast doch von Alkohol abgeschworen, weil du Alex damit stolz machen wolltest... und DANN holst du dir natürlich was... Ganz ehrlich...  Was hast du dir dabei gedacht? NICHTS!

Montag, 10. September 2012

WHAT TEH FUQCK!?!

Ich hab meinen Kursplan bekommen...
Und:
What da fuqc?


Hier isser mal:
Montag:
1.Englisch
2.Mathe
3.Freistunde

4.Freistunde
5.Freistunde
6.Chemie
7.Freistunde
8.BK
9.BK

Dienstag:
1.Geschichte
2.Geschichte
3.Englisch
4.Englisch
5.Chemie
6.Deutsch
7.Freistunde
8.Bio
9.Bio
10.Sport
11.Sport

Mittwoch:
1.Chemie
2.Chemie
3.Mathe
4.Mathe
5.Deutsch
6.Freistunde
7.Gemeinschaftskunde
8.Gemeinschaftskunde

Donnerstag:
1.Psychologie
2.Psychologie
3.Freistunde
4.Freistunde
5.Mathe
6.Englisch
7.Freistunde
8.Freistunde
9.Freistunde
10.Astronomie
11.Astronomie

Freitag:
1.Religion
2.Religion
3.Deutsch
4.Deutsch
5.Geschichte
6.Geschichte

Also Montag Dienstag UND Donnerstag sind krank wie sau...

Sonntag, 9. September 2012

Hey Ho, Let's go!

Nun... Es ist soweit...
Mein letzter Tag in Freiheit nähert sich seinem Ende...

Ich hab ab morgen wieder Schule :D
Yay :D


Ich frag mich, wie meine Kurse werden, da ich ja dann in die erste Kursstufe, die "K1" komm.
Hoffentlich ist mein Donnerstag nicht voll, dass ich mich trotzdem mit Yvi treffen kann...

Naja, ich meld mich morgen nochmal :D

Freitag, 7. September 2012

F***ing fedding my f***ing hatred for f***ing humanity...

So, meine Leser, die mittlerweile nicht mehr so stark vertreten sind...
Wie der Titel schon anmerken lässt, bin ich nicht gerade so gut drauf...

Der Grund?
Mein Tag und (leider auch) meine Freundin.

Naja, der Tag hat ja eigentlich gut begonnen.
Bin wie immer um halb 9 oder 9 aufgestanden und bin dann so gegen 10 mit dem Bus nach Heidelberg, weil ich mein Labret überprüfen lassen wollte.
Es ist ja auch schon verheilt, was mich sehr verwundert hat, aber wie sagte es die Piercerin: "Na, Wunderkind, was gibt's?"
Ich hab mir dann direkt einen closed, circular Barbell zugelegt, der aber zu groß ist und ständig die Kugel verliert.
Hab mich dann noch mal kurz wegen Yvi's Geburtstagsgeschenk erkundigt und werde es dann auch nächste Woche nach der Schule abholen :D

Dann gings nach Hause, dem Hobby nachgehen (siehe: anderer Blog) und dann Hefte austragen, wie jeden Freitag/Sonntag.
Dann hat mich Yvi angerufen. Ich war eh schon down, weil ich nichts wirklich gemacht hab und auch noch vom Mittwoch n leichten Nachhall hatte... (Mittwoch hab mich ca 7 oder 8 Mal übergeben, so als Nebeninfo)
Dann hat Yvi es wohl nicht für nötig gehalten, mich zu fragen, wie mein Tag so war und was ich gemacht hab und was mit mir los ist, da ich schon durch ne angeschlagene Stimme und mittels unterschwelliger (=indirekter) Signale zu verdeutlichen.
Das ist aber nur der Anfang...

Nach ca ner halben Stunde wollte sie auflegen, um mit n paar freunden von sich zu zocken... Wie respektlos ist das?
Ich hab ihr gesagt, dass sie ruhig gehen kann. Geholfen hätte es nicht und schlimmer konnte man es mir eh nicht machen.
Ja, davor hat sie aber irgendeine abfällige Bemerkung machen müssen, um mich zum ersten Mal dazu zu verleiten, ihr etwas zutiefst übel zu nehmen. Und kann ihr normalerweise nicht böse sein... Aber diesmal hat sie echt Scheiße gebaut und sollte es wieder gut machen... Oder sich zu entschuldigen, das wäre ja auch nur das Mindeste, was sie tun könnte. Mal sehen, was sie morgen macht...

Naja, warum keine Videos mehr kommen ist folgendes: Ich hab einfach im Moment überhaupt keine Lust, Videos zu machen, die eh kein Mensch schaut... Was soll ich mir da noch die Mühe machen?

Naja, ich werde noch 2 Videos posten, die meine Gefühlslage gerade beschreiben. Das eine kann anfangs als Belustigung gesehen werden, ist im Endeffekt auch nur eine Collage der Entrüstung... 
Das andere ist ein Lied der Band "Mindead", die ich gerne höre und von der ich auch den Sänger persönlich kenne.


Das eine Video:

"Fedd my Hate" von "Mindead"