Seiten

Freitag, 29. März 2013

Bury My Regrets

Leute, mir geht's echt super :)
Wie der Titel schon sagt, hat es was mit meiner neuen Lieblingsband zu tun.
Gestern war in Heidelberg im Schwimmbadclub ein kleines "Festival", bei dem lokale Metalbamds aufgetreten sind. Darunter auch Bury My Regrets. 
Erste reihe, mitgröhlen, hüpfen, lebendig sein, der Band ganz nahe sein, sich akzeptiert fühlen. 
Zwischendurch wurde ich von Ilija, einem der beiden Gitarristen, angespuckt, aber es war irgendwie ein geiles Gefühl, seinen Speichel auf mir zu fühlen. Fragt mich bitte nicht, warum.
Es war zwar ein kurzer Auftritt, aber er war einfach... Wow. Besser, als ich sie kennen lernen durfte. Das letzte Lied, "Good Times Won't Leave You Empty-Handed", vonmir "angesagt, indem ich es einfach in die Ansage gebrüllt habe. Absolut wunderbares Gefühl. Stagedive von Sven (Sänger), Mikrofon in der Hand halten, shouten dürfen, Lob erhalten, Stolz sein.
Nach dem Gig Fotos machen, von Ilija Anerkennung bekomme, da ich die texte mitgesungen habe (und sie demnach auswendig kann) Zitat:
Ich: "Aber deine Bemerkung wegen der Texte von gestern hat mich echt mit Stolz erfüllt"
Ilija: "Aja Bro.
           Du weißt net wieviel uns das bedeutet"

Es war echt ein tolles Gefühl.

Eigentlich wollte ich Gestern noch posten, wie ich um halb 3 morgens im Bett lag, geweint habe, weil sie mir so fehlte. Habe diesen Gedanken aufgrund des gestrigen Tages sofort verworfen.
Ich war auch echt froh, als dann noch eine Klassenkameradin von mir, Salomé ihr Name, zugesagt hat, mitzukommen und auch noch eine Freundin von sich mitbrachte, Carmen. Carmen ist echt ein hübsches Mädchen und nett noch obendrein. Das hat mir den Abend noch weiter versüßt ;)

Heute Videodreh in Darmstadt. Kleiner Keller als Location. Herrlich. Feiern, abgehen, einfach Spass haben. Es war zwar auf übelste warm da in dem kleinen Kellerchen. Waren ja auch massenhaft Leute da. Aber es war es wert, zu schwitzen und den ohnehin schon vom Vortag kaputten Nacken weiter zu strapazieren. Ich freue mich schon auf das Video.

Wenn es draußen ist, werde ich es natürlich hier posten ;)

Good times won't leave You empty-handed!

Hinten (v. L.): Tobi(Bass), Flo(Drums und Andreas(Gitarre)
Vorne(v.L.):Ich, Sven(Vocals) und Ilija(Gitarre)


Support 'till the end!
Good Times will never leave us empty-handed!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen