Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Samus II

Ich hasse dich! 
Dein Blut!
Ich will es sehen,
will es lecken!
Deine Seele will ich schmecken!

Du hast es versaut... Ich wusste es doch... Du hast alles verloren... Nichts wird so sein, wie es war...
Vergiss es... Kämpfe nicht um sie... Es sei denn, du willst dich endgültig vernichten... Wegen ihr!
Du bist schwach... Du hast dieses Leben nicht verdient...
Vernichte dich! Der Tod ist unser.
Führe die Klinge der Sinnlichkeit, schmecke den Wein, schwöre den Eid!

Ja, da bin ich wieder... Um dich wieder zu lenken... Du hast noch einiges für mich zu tun...


Samus... Du elender Hund!
Du hast doch nur darauf gewartet, dass mein Leben fast in Scherben liegt!
Ich werde nichts für dich tun! Ich werde keine weiteren Narben für dich in Kauf nehmen!
Das bist DU nicht wert!

Ich werde um sie kämpfen und wenn es mich zerreißt. SIE ist es wert!
Für sie gehe ich durch jede Flamme!

Ich liebe sie und ich werde alles tun, dass sie bei mir bleibt! Ohne sie oder gar nicht.
Für sie tu ich alles! Ich werde jeden Weg auf mich nehmen, jeden bezwingen, der mir im Wege steht, Alles tun, dass ich sie wieder im Arm halten kann oder mich an sie schmiegen kann!

Koste es, was es wolle!

Dienstag, 19. Februar 2013

Soap

Ich melde mich mal wieder.
 Ich hab diese unangekündigte "Auszeit" einfach mal gebraucht, um mein Leben außerhalb des Blogs zu leben.
Bitte akzeptiert das bitte.
Ich habe die meiste Zeit vorm Pc verbracht oder hab Zeit mit Soap verbracht.

Wem?

Soap, meinem Lohkaninchen, dass bei Yvi aus der Zucht kommt, aber ohne mich auf dem Teller gelandet wäre.
Warum? Das könnt ihr auf den Bildern, die ich (leider) mit meinem Handy aufgenommen habe, sehen. Bessere Bilder außerhalb ihres Käfigs, die ich mit meiner Kamera machen werde, folgen dann in K.haotik Art.















 Ist sie nicht süß?

Ich muss Yvi nochmal danken, dass sie mir solch ein schönes Wesen geschenkt hat. :)

"Was ist mit ihren Ohren passiert?", werdet ihr euch bestimmt fragen.
Yvi hat es mir folgend geschildert:
Als ihre Mutter Soap und ihre Geschwister geboren und "herausgezogen" hat, wurden Soap von der Mutter die Ohren abgerissen. Armes Tierchen...

Ich sollte noch erwähnen, dass Yvi und ihr Vater mit den Häschen zu Ausstellungen gehen, ist Soap da nicht gerade die beste Wahl und wäre so oder so dann geschlachtet worden. Da kam ich dazwischen und nahm sie bei mir auf.
Ich muss sagen, dass sie ein wunderbar flauschiges Fell und man kann auch toll mit ihr knuddeln, wenn man traurig ist. Sie tröstet einen einfach dadurch, dass sie so süß und flauschig ist.

So, das wars auch schon wieder von mir. Ich habe mich heute mal wieder dazu bereit gefühlt, euch etwas von meinem Leben mitzuteilen.

Falls ihr möchtet, kann ich auch noch ein wenig mehr über Soap posten. Aber nur, wenn ihr auch damit einverstanden seid, versteht sich natürlich ;)

Ich werde links an die Seite noch eine kleine Umfrage dazu starten, die aber nicht bis ins unendliche geht. ;)





















Mittwoch, 6. Februar 2013

Utopia

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen.

Es gibt einen Ort, an dem alles gut verläuft, nicht das Paradies, nicht der Himmel, nein.
Dazu aber später mehr. Beschreiben wir diesen Ort erst einmal:

An diesem Ort leben alle glücklich und zufrieden miteinander, es gibt keine Machtkämpfe oder Kriege. Es gibt keine Gut und auch kein Böse mehr. Dort kann jeder mit sich selbst leben und man braucht nicht mal Geld, da alle sogar brüderlich miteinander teilen können. Es  gibt genug für alle. Keine Staaten, keine Grenzen, keinen Hass. Nur Liebe und Glück herrschen dort. An diesem Ort gibt es keine Krankheiten oder geistigen Störungen. Es gibt weder Dick noch Dünn, weder Arm noch Reich; Alle sind ebenbürtig.

In den Straßen diesen Ortes spielen Kinder vergnügt und die Eltern schauen ihnen lächelnd zu. Dort gibt es keinen Streit oder Probleme in Beziehungen/Ehen,Freundschaften. Alle sind ehrlich zueinander und nicht verschwiegen. Es wird über alles mit jedem gesprochen, weil man jedem dort vertrauen kann. 

An diesem Ort gibt es keine Politik oder Meinungsunterschiede. Alle können mit der Meinung des Anderen Leben und beschweren sich nicht über Freidenker oder Konservative. Es herrscht einfach Niemand, da alles reibungslos funktioniert, als sei es so vorbestimmt und niemand beklagt sich über sein Leben.

Politik oder System herrschen dort nicht, da jeder frei ist und auch niemand in die Freiheit des Anderen eingreift oder Schmerzen zufügt. Polizei und Justiz sind dort unnötig.
Vernunft und Nachdenken prägen diesen Ort, weil jeder sein Handeln vernünftig überdenkt.

Doch WAS ist dieser Ort?

Ich nenne ihn "Utopia".
Ich muss gestehen, dass ich immer wieder von diesem Ort träume, wenn mein Selbsthass wieder an mir zerrt.

Doch wie sieht meine Welt nun wirklich aus?

Ich gewähre einen kurzen Einblick:

In meiner Welt herrscht Ignoranz und Schmerz. Hass fegt durch die menschenleeren Gassen und an den Ruinen der Städte vorbei.
Blut regnet vom Himmel und Schmerz reißt immer wieder Risse in den Boden.
Liebe existiert nur "im Untergrund". Wer liebt, ist dem Tode geweiht.
In dieser Welt gab es noch nie Liebe. Nur Hass und blinde Zerstörung.

Ja, ich hasse mich.
Aber dennoch liebe ich... Wie kann das sein..?
Ich weiß nicht, wie, aber ich liebe und es tut auch gut... Aber es ist immer nur ein kleiner Schub an Liebe, den ich manchmal verspüre, wenn ich in ihrer Nähe bin.

Und jedes Mal, wenn ich mich mit Yvi streite, wächst diese Welt.
Sie tut mir weh... Ich tu ihr weh... Ich werde nicht geliebt.

Wird es besser? NEIN!
Kümmert es jemanden? NEIN!

Was mach ich eigentlich noch hier?