Seiten

Samstag, 30. März 2013

Verschwendung

Ich fasse es selbst nicht, dass ich das mal sage, aber:
Was hab ich mir dabei gedacht, einer Trennung nachzutrauern?!
Absolute Verschwendung von Emotionen. Das Leben geht weiter. Egal,ob eine Beziehung endet oder weiter andauert. Manche Dinge enden. Manche sind zum bleiben geschaffen.

Ausserdem kann man immer wieder einen Menschen finden, der zu einem passt. Ich finde oft solche Menschen. Bloß bekomme ich von eben diesen Mädchen Körbe ;)

Aber soll ich deswegen den Kopf hängen lassen? Nein, ganz sicher nicht.
Ich komme auch gut ohne sie aus. Mir geht es blendend. ich habe neue Freunde, habe alte Freundschaften wieder gestützt und bestimmt finde ich auch wieder ein Mädchen, dass ich dann mein nennen kann. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Aber ich war echt dumm, so sehr um sie zu trauern. Klar, es war schmerzhaft, aber ich hab das ein wenig übertrieben gemacht. Es geht auch ohne sie weiter. Ich brauche sie nicht. Nicht mehr.

Das erinnert mich an ein Lied von Bring Me The Horizon, "Go to Hell, for Heaven's Sake". Der Refrain ist sehr passen:
"I'm burning down every Bridge we make!
  I watch you choke on the Heart you break!
  I'm bleeding out every Word you say!
  Go to Hell, for Heaven's Sake!"

Freitag, 29. März 2013

Bury My Regrets

Leute, mir geht's echt super :)
Wie der Titel schon sagt, hat es was mit meiner neuen Lieblingsband zu tun.
Gestern war in Heidelberg im Schwimmbadclub ein kleines "Festival", bei dem lokale Metalbamds aufgetreten sind. Darunter auch Bury My Regrets. 
Erste reihe, mitgröhlen, hüpfen, lebendig sein, der Band ganz nahe sein, sich akzeptiert fühlen. 
Zwischendurch wurde ich von Ilija, einem der beiden Gitarristen, angespuckt, aber es war irgendwie ein geiles Gefühl, seinen Speichel auf mir zu fühlen. Fragt mich bitte nicht, warum.
Es war zwar ein kurzer Auftritt, aber er war einfach... Wow. Besser, als ich sie kennen lernen durfte. Das letzte Lied, "Good Times Won't Leave You Empty-Handed", vonmir "angesagt, indem ich es einfach in die Ansage gebrüllt habe. Absolut wunderbares Gefühl. Stagedive von Sven (Sänger), Mikrofon in der Hand halten, shouten dürfen, Lob erhalten, Stolz sein.
Nach dem Gig Fotos machen, von Ilija Anerkennung bekomme, da ich die texte mitgesungen habe (und sie demnach auswendig kann) Zitat:
Ich: "Aber deine Bemerkung wegen der Texte von gestern hat mich echt mit Stolz erfüllt"
Ilija: "Aja Bro.
           Du weißt net wieviel uns das bedeutet"

Es war echt ein tolles Gefühl.

Eigentlich wollte ich Gestern noch posten, wie ich um halb 3 morgens im Bett lag, geweint habe, weil sie mir so fehlte. Habe diesen Gedanken aufgrund des gestrigen Tages sofort verworfen.
Ich war auch echt froh, als dann noch eine Klassenkameradin von mir, Salomé ihr Name, zugesagt hat, mitzukommen und auch noch eine Freundin von sich mitbrachte, Carmen. Carmen ist echt ein hübsches Mädchen und nett noch obendrein. Das hat mir den Abend noch weiter versüßt ;)

Heute Videodreh in Darmstadt. Kleiner Keller als Location. Herrlich. Feiern, abgehen, einfach Spass haben. Es war zwar auf übelste warm da in dem kleinen Kellerchen. Waren ja auch massenhaft Leute da. Aber es war es wert, zu schwitzen und den ohnehin schon vom Vortag kaputten Nacken weiter zu strapazieren. Ich freue mich schon auf das Video.

Wenn es draußen ist, werde ich es natürlich hier posten ;)

Good times won't leave You empty-handed!

Hinten (v. L.): Tobi(Bass), Flo(Drums und Andreas(Gitarre)
Vorne(v.L.):Ich, Sven(Vocals) und Ilija(Gitarre)


Support 'till the end!
Good Times will never leave us empty-handed!

Mittwoch, 27. März 2013

Day of Mourning

A startling phone call led to a night of little sleep,
Counting blessings instead of sheep.
We gathered the next morning.
Renewing a bond weakened by years of separation and though our worlds had slowly drifted apart.
The early memories we shared still remained timeless in our hearts.
There was a time when we closely followed each others footsteps, dreaming of endless summers and becoming drummers.
Those days are gone.
We mourn the loss of a childhood friend rapped in a mans fading intellect.
So long, let these tears wash away the blood on your hands.
So long, you're forgiven for easing her pain.
I can still picture the apartment where it took place.
We used to play hours downstairs, beating drums and hitting snares.
Embrace those times to endure.
That day felt like your funeral.
Until we meet again, you will never be forgotten.

Despised Icon - Day of Mourning


Dienstag, 26. März 2013

Liebster Award

Ich wurde für den "Liebster Award" nominiert. Zwar nicht öffentlich, aber es ist geschehen.
Hier erstmal die Geschichte, bevor ich zum Award mit Regeln und allem komme:
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
"Hallo.
Ich habe dich in meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert. Aber das Problem ist nun, dass mein Blog aufgrund diverser Regelverstöße (Gewalt-, Sexualitäts- und andere, herbe Darstellungen; war eine Frage der zeit) mehrmals gemeldet und daher nun auch endgültig gelöscht wurde. Ich schreibe dir diese Mail, weil ich es so fairer finde und du auch weißt, dass jemand dich nominiert hat ;)
Die fragen an dich hab ich jetzt nicht mehr im Kopf und sonst nirgends notiert. Da musst du dir irgendwie selbst helfen ;)"

Ohne Namen, nicht mal die E-Mail-Adresse soll veröffentlicht werden. Denke mal, dass es an der Löschung seines Blogs liegt. Schade eigentlich, habe ihn gern gelesen(War aber schon relativ hart, was da so alles zu sehen war).

Zu den erwähnten Fragen. Ich hab n Kumpel von mir angesetzt, diverse Blogs durchzugehen und Fragen herauszusuchen, die seiner Meinung nach gut sind. Ich weiß nicht, WO er sie her hat! Ich habe ihn auch nicht gefragt.

Nun zum Award:

Erst einmal die Regeln:
1. Poste den Award in deinem Blog
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir diesen Award verliehen hat und verlinke ihn.
3. Nominiere 11 Blogger, die deiner Meinung nach diesen Award verdient haben und weniger als 200 Leser haben.
4. Schreibe 11 "random Facts" über dich
5. Beantworte die 11 fragen, die der Verleiher des Awards stellt und stelle selbst 11 Fragen an die, die du nominiert hast.

11 Random Facts über mich:
1. Ich bin überzeugter Misanthrop
2. Ich Hänge fast den ganzen Tag vorm Pc rum.
3. Ich habe Diabetes Typ I
4. Ich bin sehr schüchtern, was das ansprechen von Mädchen angeht.
5. Mein bester Freund und "Mentor" ist mit 19 Jahren gestorben.
6. Mir ist in einer Beziehung die Liebe und Treue sehr wichtig.
7. Ich bin sehr unordentlich
8. Ich singe für mein Leben gerne (guttural und auch klar).
9. Ich trinke fast bis zu 5 oder 6 Liter am Tag
10. Ich höre ausschließlich Metal.
11. Ich denke oft an die Vergangenheit (besonders, wenn es um zerbrochene Beziehungen geht) und stelle mir vor, was gewesen wäre, wenn ich es "besser" gemacht hätte.

Meine Nominierungen:
Dunkles Wesen
kaputtes Herz und rote Linien
Seed-Eater Expieriences
Gothic Video and Music
Mehr konnte ich leider nicht finden.

Die Fragen, dir mir gestellt wurden(oder eher gesucht wurden):

1. Was ist dein Lieblingsgetränk?
-Wasser(Still oder Medium), Coke Zero, Fruchtsäfte
2. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
-Fällt mir nicht ein
3. Nach was sehnst du dich [am meisten] ?
-Liebe, Nähe, Zuneigung, Verständnis, wieder emotionslos zu sein
4. Wo/bei was fühlst du dich am wohlsten?
-Singen, Essen, Schlagzeug spielen, in den Armen eines geliebten menschen, beim zocken.
5. Was ist dein Lieblingsbuch?
-"Der Jünger des Teufels" von Glenn Meade, "Faust I" von Goethe oder "Das Evangelium anch Satan" und dessen Fortsetzung, beide von Patrick Graham
6. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wohin würdest du gehen?
-Japan, Sibirien(Vorkuta besichtigen)
7. Was war dein Traumberuf als Kind?
-Chirurg
8. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
-Zu meinem Vater, ja. Zu meiner Mutter eher nicht
9. Hast du Geschwister?
-Nein
10. Was bedeutet dir Familie?
-Hab mich noch nie damit befasst
11. Wie stehst du dem Tod gegenüber?
-Sehr offen. Wenn meine Zeit gekommen ist, dann werde ich nciht zögern. Aber Ich gönne auch jedem mikrigen Menschenwesen den Tod, sodass eine bessere Rasse diesen Planeten bevölkern kann!

Meine 11 Fragen an meine Nominierten:
1. Hast du Haustiere?
2. Zu welcher Szene gehörst du an?
3. Wie stehst du zur Menschheit?
4. Glaubst du an dunkle Wesen der modernen Mythologie?
5. Was war der größte Fehler, den du je gemacht hast?
6. Wer hat dich in deinem Leben am meisten enttäuscht?
7. Wo würdest du am liebsten eine Woche verbringen?
8. Was ist dein größter Wunsch?
9. Hast du je einen Menschen geschlagen?
10. Hast du eine Eigenschaft, die in der heutigen Gesellschaft als "unsittlich" oder "moralisch fragwürdig" erscheint?
11. Was ist deine schönste Erinnerung überhaupt?

Montag, 25. März 2013

Kampfansage oder: öffentlicher, innerlicher Kampf um die Vorherrschaft

So kann und darf es nicht weitergehen! Du musst weg! Ich hasse dich!
Hör auf, mir was vorzumachen! DU hast mich nur verarscht!
Geh! Lass mich in Ruhe! Ich will nie wieder etwas von dir wissen!
Lebe wohl.

Oh, DU sagst MIR den Kampf an? Du wirst verlieren, wie immer, weißt du noch? Du hast jeden Kampf gegen mich verloren. Du hast immer nur das getan, was ich wollte. So hast du alles verloren. Und jetzt bemerkst du erst, dass du kontrolliert wirst? Sehr spät, mein Freund.

Ich bin nicht dein Freund! Ich HASSE dich!

Haben wir etwas gemeinsam.
Aber:
WAS wärst du ohne mich?
WO wärst du ohne mich?
WER wärst du ohne mich?
Würdest du ohne mich überhaupt etwas fühlen?
Du brauchst mich, sieh es ein. Ohne mich kannst du auch gleich deine Existenz aufgeben.

Du hast deinen finsteren Samen in meinem Herzen gepflanzt und jetzt ist es an der zeit, die bereits gewachsene Pflanze des Hasses zu fällen!
Was ich ohne dich wäre? Besser dran, als je zuvor mit dir!
Wo ich ohne dich wäre? Weiter als mit dir!
Wer ich ohne dich wäre? Ein glücklicher Mensch!
Ich weiß nicht, ob ich ohne dich fühlen würde, aber mit dir kommen und gehen die Gefühle nicht!
Ich brauche dich nicht.
Ich will wieder mein Leben selbst führen!

Soll ich jetzt lachen?
Ist das dein Ernst?
Du schaffst es ja nicht mal, einen Menschen lange genug bei dir zu halten!
Niemand liebt dich. Versteh das doch endlich!
Du hast einfach niemanden.

Doch, ich habe Freunde. 
Ich bin nicht ganz alleine!
Aber DU musst gehen, Prinz!
Du hast mich lange genug an deinen Fäden gehabt!

Du bist doch viel zu schwach, überhaupt auf eigenen Beinen zu stehen. Wie willst du da ohne mich auskommen?
Du brauchst die "Gottheit in dir" um zu überleben.
Du gehörst mir!

Ich bin Herr über mich und nicht Du!
Verlasse meinen Geist!
GEH!
Verschwinde und lass mich in Ruhe!
Geh, K.Haos-Prinz! Verlasse mich!
Ich werde nichts als deinen Namen bei mir lassen!

Törichter Mensch!
Aber, wenn du es so willst, dann werde ich dem nachgehen.
Du wirst es bereuen, mich verstoßen zu haben!

Ich wurde selbst verstoßen. Was soll mir schon passieren?
Jetzt, geh!

Sonntag, 24. März 2013

Abgrund

Du hast es geschafft!
Du bist erbärmlich!
Niemand will dich noch!
Was hast du erreicht? NICHTS!
Vergraulst alle um dich herum!
Keiner will etwas von dir wissen!
Alle hassen dich!
Du bist dazu verdammt, alleine zu sterben!
Niemand schert sich um dich!
DU hast erreicht, was so oder so gekommen wäre.
ICH habe dich zurückhalten wollen!
Aber NEIN, du musstest ja nach deinem Sinne handeln!

Ich hasse mich.
Ohne mich wäre alles besser.
Niemand kümmert sich um mich.
Jeder kehrt mir den Rücken zu.
Diese Welt will mich loswerden.
Mein Körper gibt mich auf.
Freunde hab ich keine.
Was mach ich überhaupt noch hier?!
Es wäre besser, wenn ich einfach sterben würde!
Ich muss einfach von hier verschwinden, es merkt eh keiner.

Gibt es noch Sinn zu leben?

Donnerstag, 21. März 2013

Schattenseiten

Der Schweiß tropft mir von der Stirn und den Seiten meines Gesichts herab. Wärme erfüllte meinen gesamten Organismus. Mein Rücken und meine Arme schmerzten. Meine Ohren sind dumpf. Mir ist ein wenig schwindelig. Mein Puls ist stark erhöht. Mein Kopf dröhnte. Mein Hals ist noch immer rau. Es ist unerträglich warm im Raum. Die Heizung war aber nicht besonders hoch gedreht.

Ich nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und legte den Kopf in den Nacken. Er schmerzt. Die Glieder werden schwer. Ich setzte mich wieder hin, um Luft zu bekommen.

Ich zog das Handy vom Kabel und ging nach oben. Duschen.
Es tat gut, sich mal wieder am Drumkit auszutoben und sich den Frust von der Seele zu shouten.
Auch, wenn es sehr kräftezehrend ist.

Morgen ist das Treffen mit Yvi... 
Ich hab Angst, dass ich es nicht verkrafte.
Aber ich werd das schon schaffen.

Hoffentlich

Mittwoch, 20. März 2013

Am Ziel angekommen? Bestimmt nicht

Ich hab es mir immer wieder gewünscht:
Das Gefühl, nichts zu fühlen.
Langsam kommt es wieder auf. Das ist auch gut so. Emotionslos war alles besser. Nur Liebe Hass und manchmal aufgesetzte Freude. Sonst nichts.

Aber... Soll es auch so sein?

Ich hab Angst, jemandem nahe zu sein, hasse es aber, alleine zu sein...
Ich strebe nach dem Gefühl, nicht zu fühlen.
Je höher ich komme, desto tiefer werde ich sinken...
Ich kann meine Dämonen nicht ertränken. Sie wissen, wie man schwimmt...
(Frei nach Bring me the Horizon übersetzt)

Ich hasse diese Existenz! Ich hasse diese Welt!
Ich hasse mich und alles um mich herum!
Ich hasse es, jeden gottverdammten Tag aufzustehen und die blassen Masken der anderen Leute zu sehen, während meine Stück für Stück zu bröckeln beginnt und mein schwaches, erbärmliches, emotionales Innere sieht! Ich will nicht so weiterleben müssen! Nicht in dieser intoleranten und gierigen Gesellschaft! Wenn sie alle einfach wie Schachfiguren umfallen würden, dann wäre ich glücklicher!

Aber ich habe doch Freunde...
Ja, die sollen auch an meiner Seite stehen und mit mir zusehen, wie diese Welt von der Krankheit der Gierigen und Korrupten gesäubert wird. Mit ihnen will ich eine neue Welt gründen und den Menschen neu definieren!
Und wenn es das letzte ist, was ich tue! Ich werde versuchen, die Welt von Gier und Machtgelüsten zu befreien!
Nieder mit der "Oberschicht"! Alle sind gleich viel wert, gar nichts!

Tut mir leid, aber ich musste meinen Frust über die heutige Zeit einfach ablassen.

Dienstag, 19. März 2013

Doch gut?

Ich bin verwirrt. Wandle blind und taub durch die Welt.
Alles was ich sehe ist der Boden. Alles was ich höre ist entweder nur "Good Times won't leave you empty-handed" von Bury my Regrets oder "Can you feel my Heart" von Bring me the Horizon.
(Beides echt schöne Lieder. Kann sie nur empfehlen)
Ich denke über so viel nach. Sie, Mich. Zukunft. Vergangenheit. Aber nicht über Heute. 
Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach anfange, mich um mein Leben zu kümmern. Ich könnte so viel unternehmen, sollte lernen, so viele Aufgaben. Und was mach ich? Sitz den ganzen Tag zu Hause, vorm Pc oder lieg auf der Couch rum. Das kann doch nicht so weitergehen! Doch, kann es.
Alles, was ich mir jetzt auf die Flagge schreibe, werde ich in und nach den Ferien durchsetzen.
Ein paar Dinge hab ich ja schon zu tun:
-Diesen freitag treff ich mich nochmal kurz mit Yvi. Wir haben noch ein paar Sachen auszutauschen. Werd ich schon schaukeln. (denk ich mal)
-In der ersten Ferienwoche treff ich mich mit ein paar Freunden, mit denen ich schon lange was machen wollte, die aber keine Zeit hatten oder ich mir liebe Zeit für eine Freundin nahm.
-Am Karfreitag bin ich auf nem Videodreh in Darmstadt. Zu einem Lied, dass ihr hier schon einmal lesen durftet. Es ist das Musikvideo zu "Good Times won't leave you empty-handed" von Bury my Regrets. Das wird bestimmt cool.
-2. Ferienwoche: Lernen, Freunde, zocken
-5.4.: Bury my Regrets in Mannheim (Ja, ich supporte diese Band gerne)
-Mal sehen, ob ich mich auch mal in den Ferien mit Janina treffen kann. Einfach so, ohne jeglichen Hintergedanken. Schließlich sind wir nur befreundet und da wird auch vorerst nix laufen.
Also, alle, die jetzt wieder eifersüchtig werden wollen, weil ich mein Leben wieder in die Hand nehme: LASST ES!

Ich werde mal in den Ferien schauen, ob ich noch das Vocal-Cover zu"Good Times won't leave you empty-handed" mache, wofür ich die freundliche Erlaubnis von Sänger Sven bekommen habe

Montag, 18. März 2013

Mehr über mich

Es ist an der zeit, dass ihr mal ein wenig mehr über mich erfahrt ^^

Ich erzähle mal ein wenig etwas über meine Vorlieben in Musik und allgemeiner Unterhaltungselektronik. 
Also, zur Musik, die ich höre:
Ich höre sehr gerne die Musik der Gothic-Szene, also Gothic-Metal, Dark Electro, Industrial oder EBM. Aber Ich bin und bleibe fest verankert in der Metal-Szene. Daher kommen die meisten meiner Einflüsse. Wie: Metalcore, Deathcore, Nu-Metal, Death-Metal, Grindcore, (besonders) Gothic-Metal, Industrial-Metal, Black-Metal und noch weitere. AM meisten haben mich jedoch Gothic- und Death-Metal, Metal-/Deathcore und der Grindcore. Da ich gerne singe, kommt das alles in meinen Vokal-Ergüssen wieder.
Ich bin ja nebenbei noch Drummer und da kommen auch alle Musik-Einflüsse zum Vorschein, besonders in Geschwindigkeit und Technik. Aber ich spiele gerne auch mal mit der Single-Bass einen etwas komplexeren, fast schon Beat-artigen Rhythmus zusammen.

Kurze Checkliste:
-Musik
-Filme/Serien
-Games und sowas 

Ok, let's move on 
Was mag der Prinz denn so alles an Filmen oder Serien?

Also ich bin ein sehr großer Filme-Liebhaber. Am meisten haben es mir Horrorfilme, Thriller, Komödien, Animes und Klassiker angetan.
Aber ich lass mir auch gerne mal den ein oder anderen Film, der nicht aus meinen favorisierten Genres kommt, zeigen.
Animes haben es mir ganz besonders angetan, wenn die Story und die Umsetzung stimmen. Viele Animes sind ja sozusagen "Verfilmte Mangas" und da kann manchmal ordentlich was schiefgehen. Gutes Beispiel:
Elfen Lied. Der Manga hat 6 Bände (welche auch allesamt in meinem Besitz sind) und die Anime-Serie hört bloß mit einem alternativen Ende "nach" dem 4. Band auf.
Aber ich kann Elfen Lied nur empfehlen.

Checkliste:
-Musik
-Filme/Serien
-Games und sowas

Kommen wir zum letzten Thema: den Games und Spielen, die ich mag.
Vorab: Ich bin ein totaler Gamer ;)
Zu meine favorisierten Spiele-Genres zählen auf jeden Fall:
-Shooter
-Horror-Games
-Fast alles mit Ego-Perspektive
-Side-scroll-Jump n Runs
-Nintendo-Games
-Sinnlose Blutvergieß-Spiele (Selbst erfundenes Genre xD)

Ich zock zur zeit relativ viel Call of Duty: Black Ops II, Einige Indie-Horrorgames(Imscared), Portal 1 und 2, Binding of Isaac, Metroid, Mario, Castlevania, Mega Man und noch viele mehr.

So, das war mal ein wenig mehr Info über mich ^^

Falls ihr noch etwas wissen wollt, dann schreibt es mir als E-Mail:
Slipknot-Fan666@gmx.de

Sonntag, 17. März 2013

Schwierig, aber machbar

Es ist jetzt eine Woche her, seit Yvi mich verlassen hat. Ich werde nicht weiter darauf eingehen, versteht das bitte.

Genau eine Woche. Ich hatte viel getrauert... Viel bereut und vor allem: Gehofft, dass ich noch etwas rumreißen könnte. Dem war nicht so. Dem wird es nie sein.
Die Trennung fiel mir wirklich schwer. Aber ich habe erkannt, dass ich nach vorn blicken muss. Habe halt versucht, ein gutes Wochenende zu machen. Hat ja auch mehr oder weniger geklappt.
Freitag: Metal-/Deathcore-Festival im Café Central, Weinheim. Weinheim... Der Knotenpunkt zwischen ihr und mir... Der Ort, an dem ich dann weiter zu ihr bin, sie mich dort abholte. Wo sie ihr Praktikum macht.
Freitag Abend war nicht besonders nett, aber immerhin gab es gute Musik, nette Leute und einen Tritt ins Gesicht. Letzteres war nicht erfreulich. Nachdem ich diesen tritt abbekam und dann die Band "Bury my Regrets" ihren Gig beendeten, rief ich meinen Vater an, er solle mich abholen. Ich habe keine Lust mehr. Gelogen war es ja nicht. Hab 2 neue Freunde kennengelernt, bei einem von beiden ich mich hab auskotzen können, wie sehr mich die Trennung fertig macht. NAch dem genialen Auftritt von "Bury my Regrets" ging ich zum Merch-Stand, wo die Band selbst ihre Sachen verkauften. Habe mir dann ihre EP "No Place Like Home" mit einem T-Shirt im Bundle gekauft. Vom Sänger dann noch einen Schoko-Muffin bekommen, weil er am Vortag (Donnerstag) Geburtstag hatte und diese wohl noch übrig waren.
Nunja, dann saß ich da vorm Club und wartete, bis mein Vater kam. Da fing es wieder an:
Stille. Weinheim. Yvi.
Mir kamen die Tränen. Ich schluckte sie runter, als die Gruppe, mit der ich da war, kurz zum Auto von einem der Gruppe gingen. Ich war für sie unbemerkt, da ich an einer etwas dunkleren, entlegeneren Stelle saß. Jens, bei dem ich mich auskotzen konnte, sah mich, hat mir kurz einen Mitleidigen Blick zugeworfen, da waren sie auch schon wieder weg.
Mit Yvi geschrieben. Wollten in Skype nochmal schreiben. Hatte keinen Sinn.
Wenig geschlafen. Früh aufgestanden. Kaputt.

Samstag. 
Samstag hieß es: Streichen. Eine gute Freundin von mir hat jetzt eine eigene Wohnung und wollte unbedingt die Wände in einer anderen Farbe erstrahlen lassen: einem schönen, dunklen Rot.
Es war noch eine ihrer Freundinnen dabei, die ich vom sehen kannte und sonst nichts mit ihr zu tun hatte. 
Kein Problem. Neue Leute kennen lernen ist doch etwas, oder? Ja, so habe ich Janina kennen gelernt. Ein ziemlich nettes Mädchen, muss ich sagen. Sie beurteilt nach Charakter. Sowas ist meiner Meinung nach das, was auch angebrachter ist. 
Anfangs versprach ich mir wenig vom Tag, da Streichen nichts weltbewegendes ist. Aber irgendwas an dem Tag hat mich die Trennung vergessen lassen und ich hatte wirklich gute Laune und konnte aus eigenem Entschluss lächeln.
Irgendetwas ist gestern passiert... Ich weiß nur nicht genau, WAS es war.

Der Tag war echt super. Rumalbern, kaum Farbe an die Wand bringen, sich gegenseitig bemalen, einfach Spaß haben. Mein schwarzes T-Shirt, das ich anhatte, sieht jetzt viel besser aus als vorher. Ich wollte so oder so noch Bilder reinstellen, die zum einen das neue Shirt von Freitag und mein schwarzes Shirt von gestern zeigen.

Als ich dann zu Hause war, ging wieder Yvi los. sie hat mir vorgeworfen, dass es sie fertig macht, wenn ich mir mal n netten Tag mach. Sie ist also eifersüchtig. Aber das ist nicht weiter mein Problem. Mir ist es auch, ehrlich gesagt, EGAL, ob sie eifersüchtig ist, oder nicht. SIE hat schließlich MICH verlassen.
Telefonat. Sie hat geweint. Habe mir wieder Sorgen gemacht.
Nach dem Telefonat wusste ich, was passiert ist. Ich kann nu sagen, was am Samstag mit mir passiert ist. Ich halte es aber noch zurück, bis die zeit reif ist.

Samstag, 16. März 2013

Good times won't you leave you empty-handed

Behold the long way down to where we used to be
Reminding the person I once was and who I am today!
The journey was a great one
Until our memories have faded, know that good times won't leave you empty-handed.


The journey was a great one
Until our memories have faded, all these memories, they fade away.
But these memories won't fade away
I will always remember you.

And I will move on with a smile on my face.
Because good times won't leave us empty-handed!


Bury my Regrets - Good times won't leave you empty-handed

Donnerstag, 14. März 2013

K.Haotik Stories

!!!Dieser Post ist von rein informativer Natur!!!

Dieser Blog hier ist vorübergehend auf Eis gelegt, bis ich mein Leben wieder im Griff habe.

Währenddessen könnt ihr euch meinen anderen Blog ansehen, den ich gestern erstellt hab:
K.Haotik Stories.

Auf diesem Blog werde ich, wie es der Name schon sagt, nur Geschichten posten. Mehr nicht.

Link: http://khaotik-stories.blogspot.de/

Ich kann grad nichts anderes tun. Versteht das bite.
Ich danke dennoch allen Lesern, die täglich hier vorbeischauen, in der Hoffnung, dass ich ein Lebenszeichen von mir gebe. Aber dort werde ich alle 2 bis Tage mal eine Geschichte posten oder eine englische Creepypasta (Gruselgeschichte) ins Deutsche übersetzen.

Donnerstag, 7. März 2013

Wenn es brennt

Dein Leben ist ein scheiߟ Job, doch einer muss ihn machen, 
jeder kann es schaffen einsam und erwachsen, 
nicht reich, nicht schön, du willst das jeder dich kennt? 
Vielleicht fällt das Licht auf dein Viertel wenn es brennt, 
(Wenn es brennt!) wenn es brennt, (Wenn es brennt!) wenn es brennt, 
vielleicht fällt das Licht auf dein Viertel wenn es brennt, 
du willst in die Zeitung? Jeder kann es schaffen, 
vielleicht fällt das Licht auf dein Viertel wenn es brennt!


K.I.Z - Wenn es brennt

Mittwoch, 6. März 2013

Alive or just breathing..?

Was ist mit mir?
Wer bin ich?
Was ist meine Bestimmung?

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen...
Und was ist die Antwort?
"Ich sag es, wenn ich es weiß"
Zu oft sage ich nicht, was ich brauche, weil ich es einfach gewohnt bin, dass mir niemand helfen will.
Nur bei einer Person kann ich mir zu 100% sicher sein.

Bei meiner Liebsten.

Das war es dann aber auch schon.
Nicht nur psychisch ist etwas seltsam mit mir...
Auch physisch bin ich verwirrt...
Ich spüre in letzter Zeit kaum noch Schmerzen.
Ich habe mich gekniffen, gebissen, hab mir kleinere Quetschungen zugezogen, habe in Flammen meiner Kerzen gefasst...
Nichts hat mir richtige Schmerzen bereitet...

Aber... Wieso?
Was soll das?

Lebe ich noch oder...

Atme ich nur noch?

Diese Frage bringt mir den Gedanken, mal ein klein wenig Werbung zu machen:
Es handelt sich hierbei um ein Album der Band "Killswitch Engage", welche das Album "Alive or just breathing" veröffentlichten. Es ist ein, meiner Meinung nach, sehr schönes Album und die Texte passen auch dazu.

Falls es euch interessiert, dann hört es euch mal an.

Dienstag, 5. März 2013

Only Destruction

Everything is wrong...
Am I in the wrong body? Have I been confused after I got born or what?
Did I take the wrong way earlier in my life? 

Have I destroyed too many lives to exist any longer? Or is someone out there who can tell me, that I am a good person?
Can someone pull me back and just tell me, that I am important? Someone who got a hard grip around my shoulder to hold me back, embrace me or even tell me, that I am loved by someone?

I do not see that... But sometimes, when the mist of hatred thins out, I am able to look at the world from a different... perspective...
Then it is pretty and I am happy.

But this happens not very often.
Most of the time I am suicidal...

I am afraid of going to school 'cuz everyone seems to have fun in mocking me. I am awarethat I am not much in school, but that is 'cuz I am fuckin' depressive at this day and all comments about my name or why I am not at school pull me deeper and deeper into the void of my depression.

And someday I can't get out of this void...
Maybe then these mockers see what they did to me.