Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

I do what I do because f**k you!

Ich wollte doch am 4.1. wieder posten... Fuck that!

Ich bin seit dem 2.1. single, wow. Hat ja sehr gut mit Tabea gehalten.
Was passiert ist?
Dienstag, 31.12.: heftiger Streit
Mittwoch, 1.1.: sinnloser Ausraster ihrerseits
Donnerstag, 2.1.: Emotionale Kälte

Ich hab' das nicht länger ertragen. Da hab ich es beendet.
Mir egal, was ihr davon haltet, ich werd euch auch keinerlei Details liefern.

Aber nun zu was anderem.

Ich möchte ein wenig mehr mit euch interagieren. Das mache ich in Form eines kleinen "Give-Aways".

Ich verlose 3 Redfield Record "Hello, have a good Summer"-Sampler mit 8 Songs von 7 Bands, die unter Redfield Records unter Vertrag stehen.
Hier die Tracklist:
1.) Eye Sea I - Set and Setting(Vom Debut-Album "Legend")
2.)Desasterkids - I do what I do because fuck you(Von ihrer EP "Sex, Beer and Breakdowns")
3.Abandon All Ships - Less than Love(Vom Debut-Album "Geeving")
4.)Forever Ends Today - ...So I became a Phoenix(Vom Debut-Album "We are the Fun in Funeral")
5.)A Traitor Like Judas - What Counts(Vom Album "Guerilla Heart")
6.)Scarred by Beauty - Egypt, I am dying(Vom Debut-Album "Cape Zero")
7.)VITJA - Conversations(Vom Debut-Album "Echoes")
8.)Abandon All Ships - Take one last Breath(Vom Album "Infamous")

Ich kann euch jede einzelne Band nur ans Herz legen. Supportet Newcomer-Bands.
Ich gebe zu, A Traitor Like Judas sind keine wirklichen Newcomer, aber auch sie haben Support verdient.

So könnt Ihr teilnehmen:
Schreibt mir eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen, Kritik, Was euch gefällt, usw.
Die 3 Mails, die mir am besten gefallen werden beantwortet und ich werde die CDs(mit persönlicher, individueller und handgeschriebener Widmung) zugesandt.
Allen anderen Zusendern werde ich in einem späteren Post(Wenn die 3 CDs weg sind) nochmlas danken.
Einsendeschluss wird der 17.1.2014 sein.

Hier ist meine E-Mail-Adresse, unter der ihr teilnehmen könnt:
k_haos@web.de * **

*Diese E-Mail Adresse ist nur für diesen Blog erstellt worden

**Ihr könnt mir auch einfach so mal eine Mail schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen, mit euch "in touch" zu sein. Ihr könnt mir auch Kunstwerke senden, wenn ihr möchtet ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen