Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2015

Standing on the edge -Einführung-

"Standing On the Edge", was hab ich da nur vor?
Nun, damit ist eine kleine Sammlung gemeint, die cih ab jetzt versuchsweise regelmäßig zu machen. Es wird immer einen Post pro Woche(oder so :D) mit einer von mir selbst erdachten Kurzgeschichte, einem kleinen Text oder auch mit etwas Gedankenkotze sein. Jedenfalls werden diese Texte keinen Kontext zu einander haben.

Wieso ich das mache? Nunja, ich möchte wieder mehr posten und eine liebe Freundin, meine "prinzessin", Sarah hat mich auf die Idee gebracht, allgemein mehr zu schreiben. Und das will ich mit euch teilen. 

Ende der Woche werde ich anfangen. Sonntag, denke ich. Bis dahin werde ich nach wie vor posten und euch auf de laufenden halten :)

Bis morgen, wenn ich euch nicht vergesse :)

Und nochmal danke, Sarah, dass du mich ermutigt hast, wieder zu schreiben :) Hab dich mega dolle lieb ♥♥♥♥♥
 
Lied des Tages: xKINGx - Feign(ft Devin Shockwell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen