Seiten

Über mich

Ich bin K.Haos (oder auch Mike)
Ich bin ein 18-jähriger Junge, der einfach sein leben mit Leuten teilen möchte.
Ich habe so meine Probleme, Ängste, Sorgen und so weiter. Alles wird hier (so weit es mir möglich ist) täglich erzählt.

Ich bin vom Typ Mensch her... kompliziert...
Man könnte sagen, dass ich "depressiver Realist" bin. Das mit dem "depressiv" will ich aber loswerden.

Aber genug von meinen Problemen und dem ganzen Zeugs.
Ich erzähle euch mal die Dinge, die mich ausmachen und dennoch erfreuen.

Ich bin seit ca 3 Monaten in einer Beziehung in der es auch schon so die ein oder andere Streiterei gab. Ich bin aber dennoch glücklich, dass ich in dieser Beziehung bin.
Ich liebe meine "kleine" Freundin einfach über alles und bin froh, dass sie auch in schwierigen Situationen für mich da sein kann.

Ich bin vom Kleidungsstil her ein Goth mit diversen Details, die aus anderen Szenen einfließen. So zum Beispiel die Core-Szene oder auch die.

An Musik höere ich Querbeet, was die Schwarze Szene so hergibt.
Von Deathcore über Industrial oder Gothic-Metal,, Dark Electro, Metalcore, EBM, Brutal Death-Metal und so weiter und so fort.

Ja, ich habe auch besondere Merkmale, bevor diese Frage aufkommt, und zwar:
-30mm Fleischtunnel in beiden Ohren
-ein Industrial-Piercing im linken Ohr
-ein Labret in der Unterlippe
-Tattoos
-einen Mohawk

Ich interessiere mich für moderne und teilweise bizarre, abstrakte Kunst, aber auch für schöne Gemälde, die älter sind, als 20 Jahre.
Am liebsten würde ich selbst gerne malen, wenn ich nur nicht zu unfähig dafür wäre.
Mich fasziniert auch Fotografie. Ich mache das zwar selbst nicht,mache aber gerne damit anfangen würde.
Ich zeichne gerne, meine Bilder sind aber zum weglaufen. Ich skizziere gerne Schriften und versuche, mich weiterhin zu verbessern.
Wenn mir mal ein Bild gelingt, poste ich es hier natürlich in meiner "Systematic Art"-Sparte.

ZU meinen Hobbies gehören neben Singen (guttural und klar), das Schlagzug spielen, ich verbringe unheimlich gerne Zeit damit, am PC zu sitzen und zu zocken, ich speile und sammle mit Leidenschaft "Warhammer 40k"-Miniaturen (Chaos Space Marines und vielleicht Pre-Heresy Space Marines), Ich schaue gerne Filme, höre gern Musik, ich schreibe gerne Texte und Geschichten, ich hab auch Spaß daran, zu schauspielern (mir wurde oft gesagt, dass ich das gut kann) und treffe mich natürlich gerne mit meinen Freunden.

Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Falls ich noch was für hier finde, werde ich es ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen